Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Kassaei, Cruyff und Seat

    Der DDB-Kreativchef schafft eine Agentur für die VW-Tochter – Fußballer als Namenspate

    Mit Seat bekommt schon wieder ein großer Kunde eine maßgeschneiderte Agenturlösung: Der spanische Autobauer Seat arbeitet künftig mit der DDB-Neugründung C14torce (sprich: Catorce) zusammen. Die VW-Tochter folgt mit dieser Entscheidung prominenten Vo

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zentrale Führung ist in Mode

    DDB: Das Beispiel der Omnicom-Tochter zeigt, dass auch Networks ihre Aufstellung für internationale Großkunden ändern müssen

    Viele Jahre galt: Wer als internationales Unternehmen länderübergreifend mit einer Werbeagentur zusammenarbeiten will, muss zu einem weltweit agierenden Network gehen. Doch das ist nicht mehr zwingend erforderlich. Beispiele wie Scholz & Friends für

    [9011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Zentrale Führung ist in Mode

    DDB: Das Beispiel der Omnicom-Tochter zeigt, dass auch Networks ihre Aufstellung für internationale Großkunden ändern müssen

    Viele Jahre galt: Wer als internationales Unternehmen länderübergreifend mit einer Werbeagentur zusammenarbeiten will, muss zu einem weltweit agierenden Network gehen. Doch das ist nicht mehr zwingend erforderlich. Beispiele wie Scholz & Friends für Opel

    [9011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 11

    Die Woche Leute

    Amir Kassaei

    DDBs Bekenntnis zu Asien

    Amir Kassaei hat als Global Chief Creative Officer offenbar noch viel vor bei DDB Worldwide. Diese Woche gab die Gruppe bekannt, dass sie ihr kreatives Headquarter von New York nach Shanghai verlegt hat – ein klares Bekenntnis zum asiatischen Markt.

    [1812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 011

    Die Woche Leute

    Amir Kassaei

    DDBs Bekenntnis zu Asien

    Amir Kassaei hat als Global Chief Creative Officer offenbar noch viel vor bei DDB Worldwide. Diese Woche gab die Gruppe bekannt, dass sie ihr kreatives Headquarter von New York nach Shanghai verlegt hat – ein klares Bekenntnis zum asiatischen Markt. Für

    [1812 Zeichen] € 5,75