Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 25,26,28,30,31

    Journal

    Wir bauen um

    Die Gründer der Metro wollten Synergien heben. Doch das Konstrukt bescherte den Anteilseignern stetig neue Baustellen, schwache Aktienkurse und wenig Gewinn. Jetzt wird der Konzern in zwei autarke Aktiengesellschaften gesplittet. Das regt die Fantasie an. Hans Jürgen Schulz

    Es sind die Bilder, die Anleger der Metro gerne sehen. Wenn Vorstandschef Olaf Koch die Krawatte zu Hause lässt und Kontakte in die Startup-Welt knüpft, wird die Botschaft vermittelt, ein Händler ist am Puls der Zeit. Dann spricht Koch gerne über den

    [23882 Zeichen] Tooltip
    Ein ständiges Auf und Ab - Die Metro Aktie Verteilung Stammaktien Metro AG Die künftige Struktur von Metro Media Saturn - Umsatz- und Ergebnisentwicklung Cash + Carry - Umsatz- und Ergebnisentwicklung real - Umsatz- und Ergebnisentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 8

    Handel

    Neuanfang bei Metro Cash+Carry

    John Rix gibt Deutschland-Führung an Dominique Minnaert ab – International neue Strukturen

    Düsseldorf. Metro Cash+Carry will das Deutschland-Geschäft mit einem Führungswechsel auf Kurs bringen. Der Franzose Dominique Minnaert löst John Rix an der Spitze ab. Die internationale Organisation bekommt zudem eine einheitliche Führung.

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 008

    Handel

    Neuanfang bei Metro Cash+Carry

    John Rix gibt Deutschland-Führung an Dominique Minnaert ab – International neue Strukturen

    Düsseldorf. Metro Cash+Carry will das Deutschland-Geschäft mit einem Führungswechsel auf Kurs bringen. Der Franzose Dominique Minnaert löst John Rix an der Spitze ab. Die internationale Organisation bekommt zudem eine einheitliche Führung.

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Unser Erfolg ist nicht kopierbar

    Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

    [18366 Zeichen] € 5,75