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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 040 bis 042

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress for

    [10020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 40,42

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress

    [10020 Zeichen] € 5,75