Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 8

    Handel

    Neuanfang bei Metro Cash+Carry

    John Rix gibt Deutschland-Führung an Dominique Minnaert ab – International neue Strukturen

    Düsseldorf. Metro Cash+Carry will das Deutschland-Geschäft mit einem Führungswechsel auf Kurs bringen. Der Franzose Dominique Minnaert löst John Rix an der Spitze ab. Die internationale Organisation bekommt zudem eine einheitliche Führung.

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 008

    Handel

    Neuanfang bei Metro Cash+Carry

    John Rix gibt Deutschland-Führung an Dominique Minnaert ab – International neue Strukturen

    Düsseldorf. Metro Cash+Carry will das Deutschland-Geschäft mit einem Führungswechsel auf Kurs bringen. Der Franzose Dominique Minnaert löst John Rix an der Spitze ab. Die internationale Organisation bekommt zudem eine einheitliche Führung.

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 029

    Journal

    "Wir sind aus Fehlern klug geworden"

    Metro-Chef Dr. Eckhard Cordes über das Umbauprogramm Shape, seine weitere Lebensplanung und die Gründe, warum seine Kritiker Unrecht haben.

    Herr Dr. Cordes, Sie sind vor gut drei Jahren als Vorstandsvorsitzender der Metro angetreten. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Das, was wir bisher erreicht haben, entspricht absolut meinen Vorstellungen. Die Metro ist auf dem richtigen Weg: Die Erträg

    [14334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 006

    Handel

    Media-Saturn expandiert nach China

    Metro-Tochter erwägt Joint Venture mit Hersteller - Experten schätzen Marktvolumen auf wenigstens 70 Standorte

    Frankfurt. Trotz weltweiter Wirtschaftskrise stehen beim größten deutschen Elektrofachhändler Media-Saturn die Zeichen auf Expansion. Die Metro-Tochter wagt sich nach LZ-Informationen auf den chinesischen Markt vor. Manch einer dürfte nicht schlecht sta

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Unser Erfolg ist nicht kopierbar

    Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

    [18366 Zeichen] € 5,75