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Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 14

Industrie

Fit-Inhaber warnt vor „tödlich hohem Preisdruck“

Unternehmer fordert Aussetzung von Strafen bei Lieferausfällen – Mittelständler beklagen zunehmende Marktmacht des Handels – Branche sieht Strukturveränderung

Der Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Fit fürchtet aufgrund aktueller Kostensteigerungen weitere Insolvenzen in der Branche. Kurzfristig fordert Inhaber Wolfgang Groß, Strafzahlungen für nicht oder verspätet gelieferte Waren auszusetzen.

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Fit hält das Niveau - Brutto-Umsatz der Fit GmbH in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 12

Industrie

Hygienepapier-Hersteller warnen vor Engpass

Kosmetiktücher sind nur eingeschränkt lieferbar – Tissue-Hersteller fordern Preiserhöhungen um zweistellige Prozentbeträge

Der Zellstoff-Mangel hat heftige Auswirkungen auf das Geschäft mit Hygienepapier: Manche Tissue-Hersteller liefern nicht mehr alle Produkte. Ein italienischer Anbieter drosselt die Produktion. Weil sich das Geschäft nicht mehr rechnet, drohen selbst Kündigungen laufender Lieferverträge.

[5393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 12

Industrie

Intersnack Deutschland wird zur Aktiengesellschaft

Chipskonzern führt Landesgesellschaft mit dem Nussanbieter Felix zusammen – Preiserhöhung geplant

Der Kartoffelchipskonzern Intersnack hat seine für das Deutschlandgeschäft verantwortliche Tochter in eine Aktiengesellschaft umgewandelt – und zugleich die bislang teils getrennt geführte Tochter Felix eingegliedert.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

Industrie

Ariel lässt Persil alt aussehen

Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

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Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 14

Hintergrund

Flucht nach vorn

FCB: Das Network kommt in Deutschland nicht in Schwung – und verkauft jetzt seine Agentur an die lokalen Chefs

Welcher Agenturmanager träumt nicht davon? Sein eigener Chef sein, ein klangvoller Firmenname, Anbindung an einen international etablierten Verbund, ein Blue-Chip-Kunde und schicke Büroräume in bester Innenstadtlage. Für Christoph Nann und Michael Ca

[8185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 36,38

Business

Die Retouren-Maschine

Arvato dehnt seine Dominanz auf das E-Fashion-Fulfillment aus – und setzt dabei stark auf Automatisierung

Mehr als 70000 Mitarbeiter, 110 Standorte in 40 Ländern, rund 4,7 Mrd. Euro Jahresumsatz – Arvato gehört zu den größten Outsourcing-Dienstleistern der Welt. Statistisch gesehen kommt jeder Deutsche im Schnitt täglich acht Mal mit Produkten und Dienst

[9805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Der Marken-Kompressor

Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderrunde

[7284 Zeichen] Tooltip
Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 26,27

Business

Der Marken-Kompressor

Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderr

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Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
€ 5,75

 
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