Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

[7863 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 6

Agenda

Alles auf dem Prüfstand

Die Bauer Media Group ordnet ihre Geschäfte neu und zentralisiert die Führungsstruktur

Eigentlich hat die Großverlegerin Yvonne Bauer diese Marschroute bereits vor fünf Jahren ausgegeben: Der Hamburger Familienverlag, der 2016 vor allem durch Zukäufe bereits 65 Prozent seiner Umsätze (gesamt: 2,2 Milliarden Euro) in den derzeit 16 Ausl

[4030 Zeichen] Tooltip
Internationale Verantwortlichkeiten - Die neue Konzern- und Führungsstruktur der Bauer Media Group
€ 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 16

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

185000-Mann-Start-up

PwC: Der Spezialist für Wirtschaftsprüfung wandelt sich immer mehr zum Berater für digitale Transformation

Pricewaterhouse Coopers (PwC) – der altehrwürdige Name stand seit den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1849 für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Und steht eigentlich immer noch dafür. Das Geschäft der Abschlussprüfung ist solide, aber dennoch

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 12

Hintergrund

Digitales Umdenken

G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe

[10014 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 012

Hintergrund

Digitales Umdenken

G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe 13/

[10014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Rekordjahr für Huber

Wäschekonzern steigert das Ergebnis vor Steuern um 75% – Umsatz klettert auf 101 Mill. Euro

Mit dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte hat die Huber Holding 2010 abgeschlossen. Die Umsätze des Vorarlberger Wäscheanbieters wuchsen um 3,8% auf 101 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich um 75% auf 4,7 Mill. Euro. „Da

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 28,29

Business

„Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe“

Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etabli

[8635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 036

Report Mediaplanung II

Arbeiten an der Phase Drei

Weil die bisherigen Umsatzsäulen wanken, bauen die Verlage um. Nebengeschäfte rücken stärker in den Fokus, aber auch im Kernmarkt lässt sich einiges bewegen. Bernd Buchholz, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, muss rote Zahlen verkünden. Ein Novum

[10581 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter