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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 16

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analystenkommentar zu Inditex

Inditex hat im Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatzplus von 13% und einer Gewinnsteigerung von 32% positiv überrascht. Überzeugt haben die Bruttomarge sowie das disziplinierte Kostenmanagement. Wie andere Unternehmen der Branche ist auch Inditex dem M

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 12. WOCHE INDITEX Aktienkurs in EURO, 27.09.10 - 28.03.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 12. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 52

Business IT/Logistik

„Wir brauchen Partner, die den gleichen Ehrgeiz haben wie wir selbst“

Für Marc O’Polo sind enge Kooperationen Investitionen in die Zukunft

Organisations-Psychologe Peter Kruse hat es beim Deutschen Logistik-Kongress im Oktober vergangenen Jahres auf den Punkt gebracht. Ohne Kooperationen geht in der modernen, vernetzten Welt gar nichts mehr. Dabei kann es durchaus um die Zusammenarbeit

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 6,7

News

Wöhrl übernimmt Wöhrl

Hans Rudolf Wöhrl wollte lieber seinen eigenen Sohn an der Spitze des Modefilialisten sehen und verkauft nun die Anteile an seinen Bruder Gerhard

Sie haben seit 1970 gemeinsam das Unternehmen zu einem großen deutschen Modefilialisten ausgebaut, über Jahre konstruktiv über die Strategie gestritten und sich jetzt getrennt: Hans Rudolf Wöhrl (63), Unternehmer und Miteigentümer des Nürnberger Mode

[5322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

Service

Gemeinsam zum Erfolg

Am 24. März findet der TW-Partnerschafts-Kongress in Frankfurt statt

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Ein Thema, mit dem sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Was kann, was muss bei der Zusammenarbeit verbessert werden? Wie viel Spielraum bleiben Industrie und Handel gegen die Systemv

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 14

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analystenkommentar zu Gerry Weber

Die Zahlen für 2009/10 zeigen eine Profitabilitätsverbesserung auf 13,4%. Erwartet worden war ein Anstieg der Ebit-Marge von 12% auf 13%. Besonders positiv sehen wir die Ergebnisvorschau für 2010/11 mit einem erwarteten Anstieg der Rendite auf mehr a

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 8. WOCHE GERRY WEBER Aktienkurs in EURO, 30.08.10 - 28.02.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 14

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analystenkommentar zu Puma

Das Geschäftsjahr 2010 konnte die Puma AG mit deutlichen Verbesserungen beim Umsatz und den Ergebnisgrößen abschließen. Für 2011 erwartet der Vorstand der Puma AG – trotz fehlender herausragender Sportereignisse – ein Umsatzwachstum im mittleren bis

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 7. WOCHE PUMA Aktienkurs in EURO, 23.08.10 - 21.02.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 72

Agentur-Profil

familienCult

HISTORY Die neue Agentur… f a m i l i e n C u l t GmbH & Co. KG …eine Familienerfolgsgeschichte. Frau Arlette Kaballo mit Ihrem Mann Jörg Rebhuhn und Ihrem Sohn Dominik Kaballo gründen im Sommer 2009 das Damen-Fashion-Label „Arlette Kaballo“

[1805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 002

Kommentar

GABRIEL PILARS

Unilever sucht seinen Weg

Operationen an der Infrastruktur und radikale Veränderungen des Sortiments bestimmten seit geraumer Zeit die Schlagzeilen über Unilever. Vor zehn Jahren startete das Programm "Path to Growth" mit der Zurückschneidung von 1600 Marken auf nur noch ein Vier

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 012

Industrie

Unilever nimmt neu Maß

Category Teams stärken Vertrieb - Kundenzufriedenheit und Tempo im Fokus

Hamburg. Die Hamburger Unilever richtet sich wieder stärker nach Kundenbedürfnissen aus. Ein Prozess, der nach der Spartenzusammenlegung im Rahmen des Programms "One Unilever" notwendig geworden ist. Bis zur Jahresmitte 2009 will Stefan Leitz, Geschäfts

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

Journal

Nichts übergestülpt

Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

[8527 Zeichen] € 5,75

 
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