Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 18

    Frischware

    DMK sieht sich ganz weit vorn

    Milchriese setzt auf Category Management– Als Nordlicht erfolgreich – Umsatz wegen Corona niedriger als im Vorjahr

    Bremen. Die DMK Group hat massiv in ihr Category Management investiert und verspricht den Handelspartnern erhebliche Mehrumsätze im Frischesortiment. Das Markengeschäft im Lebensmittelhandel wächst, aber die Corona-Krise stoppt zunächst einmal die zuvor positive Umsatzentwicklung.

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 4

    Handel

    Lekkerland bündelt Warengeschäft

    Neue Category Management Organisation – Zusammenführung aller produktbezogenen Funktionen

    Frechen. Lekkerland strafft erneut das Geschäft. Einkauf und Category-Management bilden eine Einheit und sind direkt der Holding unterstellt. Integriert sind zudem die Bereiche Trade Marketing und Disposition. Der Fachgroßhändler verspricht sich mehr Flexibilität, weniger Reibungsverluste und ein höheres Tempo in den Abläufen.

    [4738 Zeichen] Tooltip
    Gebündelte Kompetenz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 4

    Handel

    Rewe Dortmund krempelt Einkauf um

    Handelsgruppe führt eigenes Category Management ein und integriert den Verkauf – Umbauprozess polarisiert

    Dortmund. Rewe Dortmund-Chef Andreas Schmidt läutet die nächste Umstrukturierung ein: Der Einkauf wird erstmals mit Category Management aufgerüstet und mit dem Vertrieb zusammengelegt. Das wirbelt das Ressort personell durcheinander.

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75