Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Nord baut den Einkauf um

    Aldi Nord formiert seine internationale Einkaufsorganisation neu und bestellt mit Thomas Harmuth einen weiteren Geschäftsführer. Zudem wird das Zusammenspiel zwischen Category Management und Einkauf neu justiert.

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord besetzt Markeneinkauf neu

    Robert Aretz verhandelt internationale Brands – Lars Kürten wird CM-Chef für Deutschland

    Aldi Nord bestellt mehrere Schlüsselpositionen im Einkauf neu. Lars Kürten übernimmt als neuer Director Category Management (CM) künftig die Steuerung des Warengeschäfts für den Heimatmarkt. Kürtens Nachfolger als oberster Markeneinkäufer für das internationale Geschäft ist Robert Aretz.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 4

    Handel

    Rewe Dortmund krempelt Einkauf um

    Handelsgruppe führt eigenes Category Management ein und integriert den Verkauf – Umbauprozess polarisiert

    Dortmund. Rewe Dortmund-Chef Andreas Schmidt läutet die nächste Umstrukturierung ein: Der Einkauf wird erstmals mit Category Management aufgerüstet und mit dem Vertrieb zusammengelegt. Das wirbelt das Ressort personell durcheinander.

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 4

    Handel

    Rewe Group Buying geht an den Start

    Neue Kooperation der Vertriebsschienen soll Vorteile bringen – 400 Einkäufer mit neuen Aufgaben – Eigenmarkenbereich aufgewertet

    Köln. Nach langen Vorbereitungen ist der Rewe-Einkauf seit dem 1. Juli komplett neu aufgestellt. Mehrere hundert Funktionen sind neu definiert worden. Zahlreiche Hersteller haben neue Ansprechpartner.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75