Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Jan Bayers neuer Masterplan

Springer-Vorstand schafft zwei separate Verlagsbereiche – und für Harald Wahls ist kein Platz mehr

Jan Bayer, als Vorstand für die Bezahlangebote bei Axel Springer zuständig, stellt den Verlag in Deutschland neu auf. Digital und Print werden eigene Verlagsbereiche, die Verantwortung dafür bekommen Stefanie Caspar, bisher Geschäftsführerin WeltN24,

[3780 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Jetzt wird getrennt, was zusammengehört

Verlagsumbau: Axel Springer reißt Bild und Welt auseinander und separiert markenübergreifend Print von Digital

Axel Springer beendet die Phase, in der es galt, eine Marke ganzheitlich zu führen, Print und Digital als Einheit zu denken. Der Markt und der Wettbewerb hätten sich derart gewandelt, sagt der im Vorstand für Bezahlangebote verantwortliche Jan Bayer,

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Nie war mehr Anfang als jetzt“

Spiegel: Wie Geschäftsführer Thomas Hass in den nächsten drei Jahren neue Umsätze von 20 Millionen Euro erwirtschaften will

In dieser Woche verkündet „Spiegel“-Geschäftsführer Thomas Hass seinen Gesellschaftern – Mitarbeiter KG, G+J und den Augstein-Erben – die frohe Botschaft: Der Verlag erwirtschaftet wieder einen nennenswerten Jahresüberschuss. 26,4 Millionen Euro (2016) stehen zur Ausschüttung bereit. In Horizont gibt Hass sein erstes Interview und erklärt, wie er dem „Spiegel“ auch künftig Gewinne bescheren will.

[12715 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 40,41

Report Marktplatz Schweiz

Was nach der Publizistik kommt

Ringier: Ein Gespräch mit Marc Walder über die Frage, wohin die digitale Transformation die Verlage führt

Verabredung zum Interview mit Marc Walder. Zürich, Dufourstrasse, Sitz von Ringier. Ein elegantes Haus, voll moderner Kunst. Der Verleger und Sammler Michael Ringier stellt hier seine Leidenschaft aus, teilt sie mit seinen Mitarbeitern. Ein Haus, das

[12250 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda legt digitalen Neustart hin

Verlag bündelt Publishinggeschäft in neuem Unternehmen

Hubert Burda sortiert sein digitales Publishinggeschäft neu. Nach dem Verkauf der journalistischen Portale von Tomorrow Focus an Burda Digital werden nun die wichtigsten Angebote, darunter Focus Online, Huffington Post und Chip, unter einem gemeinsam

[1868 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 12,13

Hintergrund

„Keine Zeit, uns zu verkämpfen“

Spiegel: Die neue Doppelspitze über Harmonie im Haus, Reifung im Amt, Dogmen im Netz und Risiken am Samstag

In einer Hinsicht hatten Klaus Brinkbäumer und Florian Harms im Januar einen leichten Start als Chefredakteure von „Spiegel“ und Spiegel Online: Nach dem ewigen Gezerre um ihren abgesetzten Vorgänger gab es kaum mehr Scherben zu zerbrechen. Und durch den neuen Erscheinungstermin Samstag konnten die Verkäufe bei nun 882673 Heften stabilisiert werden. Doch beide wissen: Ihre Aufgabe ist gewaltig.

[15238 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Getrennte Gewerke?

Bauers Weg ist keine Blaupause für andere

Im Printgeschäft macht die Bauer Media Group vieles richtig: Beherzte Investitionen, gnadenlose Marktorientierung, kämpferische Kärrnerarbeit an der Verkaufsfront, kompromissloses Kostenmanagement und konsequentes Steckerziehen, wenn mal was nicht fu

[1337 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Getrennte Gewerke?

Bauers Weg ist keine Blaupause für andere

Im Printgeschäft macht die Bauer Media Group vieles richtig: Beherzte Investitionen, gnadenlose Marktorientierung, kämpferische Kärrnerarbeit an der Verkaufsfront, kompromissloses Kostenmanagement und konsequentes Steckerziehen, wenn mal was nicht funkti

[1337 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Wette gegen den Mainstream

Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtrie

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Wette gegen den Mainstream

Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtriebig

[4563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter