Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 6

    Agenda

    Datenanalyse statt Bauchgefühl

    Die Rheinische Post Mediengruppe baut zentrale Digitaleinheit auf und installiert Doppelspitze

    Dass Paid Content künftig das dominierende Geschäftsmodell von Verlagen sein wird, gilt mittlerweile selbst in der oft etwas verschlafenen Zeitungsbranche als Status quo. Unterschiede gibt es dennoch, sowohl in der Geschwindigkeit als auch in der Rad

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Der Fundus wächst

    Warum Funke die Portale seiner Magazine mit reinen Web-Marken zusammenlegt

    Die Funke Mediengruppe sortiert ihr überregionales Digitalgeschäft neu, um Reichweiten und Werbeerlöse zu pushen. Das neue Digital Brands Network soll „einer der führenden Digital-Publisher in Deutschland“ werden. Es geht zum einen um General-Inte

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 13

    DMEXCO Spezial

    Mit aller Vehemenz

    Madsack Next: Bis Ende 2023 will der Verlag mit Digital-Abos und digitaler Werbung 50 Millionen Euro erwirtschaften

    Madsack wächst, zum Beispiel im Postgeschäft. Inzwischen steuert es zum Gesamtumsatz von rund 700 Millionen Euro etwa 130 Millionen Euro bei und ist durchaus profitabel. Auch als Reisevermittler entwickelt sich Madsack passabel. 13 Millionen Euro erw

    [5791 Zeichen] € 5,75