Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Barilla splittet das Pasta- und Backwarengeschäft

    Italienisches Familienunternehmen will in Fastfood investieren und das Sortiment um Cerealien erweitern - Vorstandschef nimmt den Hut

    Frankfurt, 15. Februar. Das italienische Familienunternehmen Barilla, Marktführer für Teigwaren in Europa, teilt das Pasta- und Backwarengeschäft in zwei getrennte Gesellschaften. Der Vorstandsvorsitzende Giovanni Castellucci verläßt das Unternehmen. Pr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

    Industrie

    Ferrero leitet neue Ära ein

    Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

    Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

    [3992 Zeichen] € 5,75