Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

    Journal

    Mutiger Zugvogel

    Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

    Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

    [11723 Zeichen] Tooltip
    IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Barilla splittet das Pasta- und Backwarengeschäft

    Italienisches Familienunternehmen will in Fastfood investieren und das Sortiment um Cerealien erweitern - Vorstandschef nimmt den Hut

    Frankfurt, 15. Februar. Das italienische Familienunternehmen Barilla, Marktführer für Teigwaren in Europa, teilt das Pasta- und Backwarengeschäft in zwei getrennte Gesellschaften. Der Vorstandsvorsitzende Giovanni Castellucci verläßt das Unternehmen. Pr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Marke "Lorenz" ersetzt künftig Bahlsen-Snacks

    Snack-Anbieter ohne den Traditions-Namen im Logo - Unternehmer vertraut auf starke Monomarken - Umsatzwachstum erzielt

    Neu-Isenburg, 25. Januar. Der Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen nimmt Abschied vom Familiennamen Bahlsen im Logo der Produkte. Künftig steht auf den Packungen der Chips, Flips, Nüsse oder Salzstangen als Absender-Name "Lorenz". An der bisherigen Monomarken

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

    Industrie

    Ferrero leitet neue Ära ein

    Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

    Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

    [3992 Zeichen] € 5,75