Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe Intercontinental Hotels Group (IHG)

„Grab&Go“ zum Frühstück

Einer der größten Hotelkonzerne, die Intercontinental Hotels Group, hat große Pläne in Deutschland. Mit Avid ziehe ein neues Konzept in der unteren Mittelklasse ein, sagt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner.

Herr Maxeiner, IHG hat sich in Europa eine neue Struktur gegeben. Wie sieht die aus? Maxeiner: Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir näher zu unseren Partnern gehen wollen, und haben drei Business Units in Europa gegründet. Wir in Frankfu

[5216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 4,

30 Jahre Novum

NOVUM HOSPITALITY - BRANDS / STANDORTE / HISTORIE / FAKTEN 2018

HISTORIE 1988 Gründung und Eröffnung der ersten Hotels in Hamburg durch Nader Etmenan. Er legt damit den Grundstein des Unternehmens. 1994 Mortesa Etmenan steigt in das Unternehmen des Vaters ein und unterstützt ihn in der Geschäftsleitun

[1154 Zeichen] Tooltip
Novum Hospitality - Brands Novum Hospitality - Standorte Novum Hospitality - Fakten 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 16

30 Jahre Novum

Die Köpfe dahinter

Im Executive Board sind Persönlichkeiten mit individuellem Know-how vertreten.

David Etmenan, Chief Executive Officer and Owner David Etmenan ist der Motor der Expansion und hat immer das Ziel vor Augen, mit der Novum Hospitality europaweit zu expandieren. Er ist federführend für die Bereiche Strategie, Finanzierung und Vert

[3050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

[7863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Marcus Smola, Jochen Oehler, Vorstände Dehag Hotel Service AG

Ein Baukasten für Hoteliers

Marcus Smola und Jochen Oehler sind die neuen Vorstände der Dehag Hotel Service AG. Sie ist die Dachgesellschaft der Best Western Hotels Central Europe GmbH und der Progros Einkaufsgesellschaft.

Herr Smola, Herr Oehler, Gratulation zu ihren neuen Ämtern, die Sie ja zusätzlich übernehmen. Die Dehag Hotel Service AG ist die Mutter bekannter Unternehmen, aber man kennt sie kaum. Was macht die Dehag? Smola: Die Dehag ist das Dach von Best Wes

[6608 Zeichen] Tooltip
Unternehmensaufbau
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 2,3

spezial 30 Jahre Intercityhotel

Im Gespräch: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercityhotel GmbH

„Wir sind das Brot- und Butter-Geschäft“

Der Geschäftsführer spricht mit der AHGZ über die Anfänge deutscher Bundesbahnhotels und Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch die Steigenberger Hotels AG. Außerdem verrät Marusczyk, warum er die bodenständige 3-Sterne-Tochter gern als „Rohdi

Herr Marusczyk, Sie haben mal gesagt: „Gäbe es Intercityhotel nicht, gäbe es vielleicht auch Steigenberger nicht mehr.“ Wie haben Sie das damals gemeint? Marusczyk: Das Unternehmen war früher nur im 4- und 5-Sterne-Segment unterwegs und hat so nat

[11159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Accorhotels baut Führungsriege um

Strategie Der französische Hotelkonzern stellt sich langfristig als touristischer Dienstleister neu auf. Dadurch ergeben sich in Europa personelle Veränderungen in der Organisation.

Stuttgart. „Ich brauche Cash für Investment und Technologie“, hatte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin erst im März auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin erneut unterstrichen. Buchungsplattformen wie die OTAs oder Airbnb würden s

[4077 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 1

Seite 1

Neue DSR-Struktur und A-Ja ändert Konzept

Rostock. Die Hotelsparte der Deutschen Seereederei von Horst Rahe bekommt eine neue Struktur. So hat die DSR Hotel Holding von Rahe (A-Rosa, Neptun, Louis C. Jacob) Mitte Februar mit den Arcona Hotels & Resorts von Alexander Winter und Prof. Stephan

[867 Zeichen] € 5,75

 
weiter