Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

    ahgz hotelkongress

    Interview

    „Midscale ist am profitabelsten“

    Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

    [10130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 3

    „Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

    Serie Digitale Transformation (3) In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

    Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten Novotel-Hotels in Lille. Die ehemaligen IBM-Manager Paul Dubrule und Gerard Pélisson orientierten

    [8370 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Accorhotels baut Führungsriege um

    Strategie Der französische Hotelkonzern stellt sich langfristig als touristischer Dienstleister neu auf. Dadurch ergeben sich in Europa personelle Veränderungen in der Organisation.

    Stuttgart. „Ich brauche Cash für Investment und Technologie“, hatte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin erst im März auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin erneut unterstrichen. Buchungsplattformen wie die OTAs oder Airbnb würden s

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Bei Accor gibt es neue Gesichter

    Veränderungen Künftige Strategie erfordert größere Chefetagen / Peter Verhoeven steigt auf

    München. Viel Neues beim französischen Hotelriesen Accor: Michael Mücke (Interview oben) übernimmt den Vorsitz der deutschen Geschäftsführung, der bisherige Deutschland-Chef Peter Verhoeven wird Chief Operating Officer Ibis Brands Europe. Die Hotelgru

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Bei Accor gibt es neue Gesichter

    Veränderungen Künftige Strategie erfordert größere Chefetagen / Peter Verhoeven steigt auf

    München. Viel Neues beim französischen Hotelriesen Accor: Michael Mücke (Interview oben) übernimmt den Vorsitz der deutschen Geschäftsführung, der bisherige Deutschland-Chef Peter Verhoeven wird Chief Operating Officer Ibis Brands Europe. Die Hot

    [2655 Zeichen] € 5,75