Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 10

Hintergrund

Die Herausforderer

Ad Alliance: Jetzt auch Print! Bild kann man ab 2021 im Paket mit Spiegel, Stern und Co buchen. Der Schritt zeigt: Bertelsmann und Axel Springer meinen es wirklich ernst mit ihrer Kampfansage an Google und Facebook.

Was ist die Ad Alliance, der gemeinsame Vermarkter von Gruner + Jahr, Mediengruppe RTL, Spiegel und Smartclip? Der Beweis dafür, dass man in Deutschland eben doch in der Lage ist, den unbesiegbar scheinenden US-Supermächten Google, Facebook und Amazo

[6999 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Hintergrund

„Klärendes Gewitter“

Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

[9622 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 30

Report Marktplatz Schweiz III/2016

„Tamedia erfindet sich gerade neu“

Vermarktungsallianz: Spätestens Anfang 2017 will Tamedia sein grosses Schweizer Portfolio Werbekunden aus einer Hand anbieten

Mit den Tamedia-Medien können Sie fünf Sechstel der Schweizer Bevölkerung zielgruppengenau erreichen – Woche für Woche.“ Mit diesen Worten beschreibt Marcel Kohler, beim Schweizer Medienhaus Leiter des neuen Bereichs Werbung & Pendlermedien und Mitgl

[7461 Zeichen] Tooltip
Neu geordnet - Vermarktungsorganisation bei Tamedia
€ 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Ströer räumt ein bisschen auf

Nach rasantem Wachstum bastelt das Unternehmen an den Strukturen und holt neue Leute

Es war kein schlechtes Jahr für Ströer: 2015 übernahmen die Kölner Interactive Media (T-Online), den nationalen Tageszeitungsvermarkter OMS und noch so einiges mehr und stiegen damit endgültig zu Deutschlands zentralem Onlinevermarkter auf. Der Aktie

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 11

Hintergrund

Aus einer Hand

IP Deutschland: TV-Vermarkter baut komplett um und verkauft TV und Digital integriert

Es ist für Matthias Dang keine Umstrukturierung aus der Not heraus, sondern aus einer Position der Stärke: IP Deutschland bündelt den Verkauf von TV und der digitalen Werbeformen. Damit einher geht ein fundamentaler Umbau, laut dem IP-Geschäftsführer

[3832 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 16

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 016

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Sparte pe

[3253 Zeichen] € 5,75

 
weiter