Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Spart

[3253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 022

Hintergrund

Ideengeber für alle Kanäle

New Mindshare: In der digitalen Ära will das Medianetwork der Group M die Rolle des zentralen Integrators einnehmen Elke Jacob

Können Turnschuhe, Telefonzellen und Facebook etwas gemeinsam haben? Bei Nike schon, denn in der Kampagne "Nike Grid - Travel & Leisure" waren sie die wichtigsten Zutaten im Mediamix. Das Londoner Mindshare-Büro hatte sich im vergangenen Jahr diese Aktio

[11580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 011

Hintergrund

Targeting im großen Stil

Group M: Bei Xaxis vereint die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt digitale Zielgruppenplanung mit ihrer Einkaufspower Elke Jacob

Wer gestern beim Surfen im Internet ein Werbevideo von Smart bekommen hat, lebt in der Stadt und hat meist keine Kinder. Doch weil heute schönes Wetter ist, wird dieses Video nicht wiederholt, sondern durch den Clip für das Smart-Cabrio ersetzt. Denn im

[8163 Zeichen] Tooltip
Group M bringt Xaxis auf den Markt

Vier Brilliance-Felder von Xaxis für Zielgruppen-Kampagnen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 012

Hintergrund

"Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners will europäische Internet-Unternehmen als Gegengewicht zu den US-Giganten formen Volker Schütz

Börsennotierte Unternehmen leben von ihrem veritablen Geschäft einerseits, von den Visionen ihrer Protagonisten andererseits. In diesem Sinn geht es der Tomorrow Focus AG (TFAG oder ToFo) im Jahr 2011 ziemlich gut. Das Geschäft mit E-Commerce, Onlinewerbung und Technologie brummt. Im HORIZONT-Interview erläutert CEO Stefan Winners, wie er seine Vision europaweiter Internet-Marken realisieren will.

[19873 Zeichen] Tooltip
Transactions - in Millionen Euro

Advertising - in Millionen Euro

Technologies - in Millionen Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 18

News Kommentar

Jeder gegen jeden

Muss man zwingend online verkaufen? Nicht unbedingt. Attraktive Läden werden weiterhin ihr Publikum finden. Sofern sie eigene Stärken herausstellen: Inszenierung, Merchandising, Emotion und Begeisterung im Verkauf.

Wie denken die Menschen über Mode? Was halten sie von Marken? Was wissen sie vom so genannten Trend? Wo und in welchen Preislagen kaufen sie gern ein? Darum geht’s im Business. Damit beschäftigt sich die Branche jeden Tag. Wir haben Vater und Sohn an

[5895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 001

Seite 1

Spiegel QC erfindet sich wieder neu

Verlag relativiert Mandantengeschäft / Umdenken bei Targeting und Trading

Wer in Hamburg mit dem Zug von Süden einfährt, sieht links den Neubau des "Spiegel" wuchtig wachsen; im Sommer 2011 will die Gruppe dort einziehen. Vieles wird dann anders sein, Print und Online werden unter einem Dach residieren. In der Vermarktung stel

[4392 Zeichen] Tooltip
Die nachgebesserte Vermarktungsstruktur von Spiegel QC
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Vermarktung ist Kerngeschäft"

"Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und Vermarktungschef Norbert Facklam über den Radikalumbau ihrer Werbesparte

An diesem Donnerstag präsentiert die "Spiegel"-Chefetage ihren Mitarbeitern die neue Vermarktungsorganisation. Exklusiv erklären die beiden Verantwortlichen in HORIZONT die Fusion der Printsparte mit dem Onlinevermarkter Quality Channel (QC): "Die Online

[8224 Zeichen] Tooltip
Die neue Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

Springer bündelt Geschäft

Geschäftsführer Philipp Welte erklärt im HORIZONT-Gespräch, wofür der künftige Riesenvermarkter steht

Unter den Fittichen von Vorstand Andreas Wiele entsteht ein medienübergreifender Vermarkter, der die "Bild"- und Zeitschriftentitel sowie die Online-Plattformen vermarkten soll.

[6430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Synergetisch

Die Organigramme vieler Medienhäuser spiegeln die Anforderungen einer synergetischen Vermarktung von Offline- und Online-Werbung nicht wider (Seite 36). Häufig spielt das Internet noch eine Sonderrolle - ganz in der Tradition der New Economy, nach deren

[836 Zeichen] € 5,75

 
zurück