Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

    Hintergrund

    „Klärendes Gewitter“

    Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

    Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

    [9622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 16

    Praxis

    Zukunft der Werbung ist agil

    Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

    Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

    [10326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 016

    Praxis

    Zukunft der Werbung ist agil

    Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

    Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

    [10326 Zeichen] € 5,75