Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Führungswechsel

    Neue Chefin an der Kö

    Seit dem Frühjahr wird BBDO Germany von Marianne Heiß geführt. Die langjährige Finanzchefin löst CEO Frank Lotze ab – und baut gleich ordentlich um. Stabsstellen werden abgeschafft, das Büro der Werbeagentur in Hamburg geschlossen. Das Ziel der neuen

    [876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2016

    Customized Agencies

    Maß aller Dinge?

    Der Trend zu maßgeschneiderten Agenturen geht auch in diesem Jahr weiter. Thyssen-Krupp will zusammen mit Thjnk eine Agentur starten, die sich ausschließlich um den Industriekonzern kümmert. Der Autobauer Toyota bündelt sein komplettes Werbe-, Media-

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 25

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Exklusiv-Units

    Mehr Maßanzüge

    Schon 2014 war es eins der großen Themen: Agenturen etablieren für wichtige Kunden maßgeschneiderte Einheiten, die sich ausschließlich um diesen Kunden kümmern. Zum roten Hirschen für Media-Markt und eine spezielle McCann-Unit für Ali Nord sind zwei

    [872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 26

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Publicis

    Umbau aus der Not

    Nun, es ist sicher keine lebensbedrohliche Krise, in der sich die Werbeholding Publicis befindet. Aber Fakt ist, die von CEO Maurice Lévy geführte Gruppe entwickelt sich deutlich schwächer als die Wettbewerber. Um den Knoten zu zerschlagen, hat der P

    [771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 28

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Partnermodelle

    Ein Stück vom Kuchen

    Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital von Werbeagenturen. Top-Talente nicht nur zu finden, sondern langfristig an sich zu binden, ist eine der Hauptaufgaben des Managements. Das gilt auch in Bezug auf die Führungskräfte selbst. Nicht zuletzt um die

    [717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2011

    Strukturen

    Das Team ist der Star

    Es ist ein Trend, der den nationalen Chefs der Networks nicht unbedingt schmecken dürfte. Bei großen internationalen Mandaten werden immer häufiger agenturübergreifende Units etabliert, die den Kunden betreuen und den Etat zentral steuern. An der Spi

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 022

    Agenturen Jahresrückblick 2011

    Strukturen

    Das Team ist der Star

    Es ist ein Trend, der den nationalen Chefs der Networks nicht unbedingt schmecken dürfte. Bei großen internationalen Mandaten werden immer häufiger agenturübergreifende Units etabliert, die den Kunden betreuen und den Etat zentral steuern. An der Spitze

    [1194 Zeichen] € 5,75