Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

Seite 1

Neue Coty-Struktur steht fest

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz des Konzerns

Mainz. Nach dem Zusammenschluss mit den P&G-Beauty-Marken soll Coty künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den neuen Deutschlandsitz von Coty hat die ehemalige Wella-Zentrale in Darmstadt.

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

Industrie

Grundstruktur der neuen Coty steht

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz von Coty – Kosmetikkonzern soll künftig aus drei Sparten bestehen

Mainz. Die Eckpfeiler für den neuen Coty-Konzern stehen. Nach dem Zusammenschluss mit dem Beauty-Geschäft von P&G soll der Kosmetikkonzern künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den Sitz der neuen Deutschlandzentrale hat Darmstadt.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 018

Industrie

Roos verschlankt L’Oréal in Deutschland

Kosmetik-Riese punktet mit effizienteren Strukturen – Geschäftsführerin erteilt Wechselgerüchten eine Absage

Düsseldorf. Flachere Hierarchien zahlen sich für L’Oréal hierzulande aus. Auch weltweit erwägen die Franzosen, die Strukturen nach deutschem Vorbild auszudünnen.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 18

Industrie

Roos verschlankt L’Oréal in Deutschland

Kosmetik-Riese punktet mit effizienteren Strukturen – Geschäftsführerin erteilt Wechselgerüchten eine Absage

Düsseldorf. Flachere Hierarchien zahlen sich für L’Oréal hierzulande aus. Auch weltweit erwägen die Franzosen, die Strukturen nach deutschem Vorbild auszudünnen.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf zeigt sich sportlich

Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf zeigt sich sportlich

Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 012

Industrie

Colgate-Palmolive zückt den Rotstift

Konsumgüterkonzern bündelt europäische Geschäfte – Tochterunternehmen Gaba integriert

Hamburg. Colgate-Palmolive führt weltweit regionale Servicezentren ein, um Kosten zu senken. Das konzernweite Sparprogramm hat auch Deutschland hart getroffen.

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 12

Industrie

Colgate-Palmolive zückt den Rotstift

Konsumgüterkonzern bündelt europäische Geschäfte – Tochterunternehmen Gaba integriert

Hamburg. Colgate-Palmolive führt weltweit regionale Servicezentren ein, um Kosten zu senken. Das konzernweite Sparprogramm hat auch Deutschland hart getroffen.

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

[8552 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter