Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

    Kreation

    Frei von Angst und Ego

    Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

    Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

    [14359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Schlaflos in Barcelona

    Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

    Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

    [16405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Kassaei, Cruyff und Seat

    Der DDB-Kreativchef schafft eine Agentur für die VW-Tochter – Fußballer als Namenspate

    Mit Seat bekommt schon wieder ein großer Kunde eine maßgeschneiderte Agenturlösung: Der spanische Autobauer Seat arbeitet künftig mit der DDB-Neugründung C14torce (sprich: Catorce) zusammen. Die VW-Tochter folgt mit dieser Entscheidung prominenten Vo

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 22

    Kreation

    Alles auf Anfang

    Neue Marke: Jung von Matt/Brand Identity gibt Innogy ein Gesicht / RWE verschwindet als Endverbrauchermarke

    Eine unscheinbare Industriehalle in Langenhagen bei Hannover ist die Geburtsstätte für die spektakuläre Markenpräsentation, mit der sich Innogy in den kommenden Monaten zunächst seinen rund 40000 Mitarbeitern, später dann auch den Endverbrauchern vor

    [6645 Zeichen] € 5,75