Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 50

    Report Schweiz

    Wir haben mehr Verantwortung

    Danone formiert sich in der Schweiz neu. Mit welchen Zielen, erklärt Sandro Tichelli, Country Manager Danone Schweiz

    Anfang April hat sich Danone in der Schweiz neu aufgestellt. Die bisher selbstständigen Danone AG, Danone Waters / Evian-Volvic Suisse SA und Nutricia Milupa SA bilden jetzt mit dem aus Deutschland geführten Alpro-Geschäft eine Einheit. An der Spitze steht Sandro Tichelli. Ein Gespräch über die Re-Organisation, Nachhaltigkeit und die Folgen für das Marketing.

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 36

    Automarketing Marken & Modelle

    Denkwerkstatt

    Cariad ist mehr als nur eine weitere Marke im VW-Konzern. Hier wird an der Zukunft der Mobilität gearbeitet

    [9184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 34,35

    Report Automarketing

    „Wir starten auf der grünen Wiese“

    Die Mercedes-Benz-Manager Bettina Fetzer und Natanael Sijanta über die Zusammenlegung von Marketing und PR sowie den laufenden Agenturpitch

    Als Mercedes-Benz vor kurzem ankündigte, Marketing und PR zusammenzulegen, horchte man in der Branche auf. Entsprechende Überlegungen gibt es zwar schon länger und auch anderswo, dass sie in dieser Form umgesetzt werden, ist aber selten. Im Interview wehren sich Bettina Fetzer, die den fusionierten Bereich leitet, und Marketingmanager Natanael Sijanta gegen die Interpretation, dass es sich in erster Linie um eine Sparmaßnahme handelt, und erklären die Logik, die aus ihrer Sicht hinter dem Schritt steht.

    [14153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 19

    Praxis

    Serie Transformation

    Wer zahlt, bestimmt den Kurs

    Transformation: Verändert sich in Zeiten der Transformation das Verhältnis der Unternehmen zu ihren Agenturen? Wir haben die CMOs gefragt.

    Im dritten und letzten Teil unseres CMO Round Table geht es um das komplizierte Verhältnis zwischen Kunden und ihren Agenturen. Und während sich vieles ändert, bleibt eines als Konstante: Die Chemie zwischen den handelnden Personen muss stimmen.

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 19

    Praxis

    Serie Transformation

    Mit Sicherheit anders

    Transformation: Die Signal Iduna will keine Versicherungen mehr verkaufen, sondern Lösungen

    Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance zu begreifen, gehört bei der Signal Iduna zur DNA. Am 1. Juli 1999 aus der Fusion der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe entstanden, reichen die Wurzeln bis in die Jah

    [8174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Kontrolle“

    Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

    Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

    [12450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Kahlschlag im Dschungel

    Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

    Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Kahlschlag im Dschungel

    Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

    Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit könn

    [3505 Zeichen] € 5,75