Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

    Meinung

    Die Marke festigen

    Eon hängt die Marke neuerdings beim CEO auf.

    Der Energiekonzern Eon hat seine Marke gründlich überarbeitet und dabei eines goldrichtig gemacht: Die Marke genießt in dem Konzern, der einen Jahresumsatz von zuletzt 116 Milliarden Euro erzielt hat, oberste Priorität. Konzernchef Leonhard Birnbaum

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

    Report Automobility Marken

    Wir bauen eine Marketing Machine auf

    Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

    Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

    [9794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 28,29

    Report Total Video

    RTL United: Jetzt wird’s ernst

    RTL: Neues Logo, neue Website und große Pläne für RTL+: Die Transformation des Unternehmens geht in die nächste Runde

    Als Stephan Schäfer und Matthias Dang, inzwischen aufgestiegen in die oberste Führungsetage von RTL Deutschland, im Juni erste Details zum Großprojekt „RTL United“ und der geplanten Umbenennung von TV Now in RTL+ verrieten, schien die Luft zu vibrier

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 34,35

    Report Automarketing

    „Wir starten auf der grünen Wiese“

    Die Mercedes-Benz-Manager Bettina Fetzer und Natanael Sijanta über die Zusammenlegung von Marketing und PR sowie den laufenden Agenturpitch

    Als Mercedes-Benz vor kurzem ankündigte, Marketing und PR zusammenzulegen, horchte man in der Branche auf. Entsprechende Überlegungen gibt es zwar schon länger und auch anderswo, dass sie in dieser Form umgesetzt werden, ist aber selten. Im Interview wehren sich Bettina Fetzer, die den fusionierten Bereich leitet, und Marketingmanager Natanael Sijanta gegen die Interpretation, dass es sich in erster Linie um eine Sparmaßnahme handelt, und erklären die Logik, die aus ihrer Sicht hinter dem Schritt steht.

    [14153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 22

    Kreation

    Alles auf Anfang

    Neue Marke: Jung von Matt/Brand Identity gibt Innogy ein Gesicht / RWE verschwindet als Endverbrauchermarke

    Eine unscheinbare Industriehalle in Langenhagen bei Hannover ist die Geburtsstätte für die spektakuläre Markenpräsentation, mit der sich Innogy in den kommenden Monaten zunächst seinen rund 40000 Mitarbeitern, später dann auch den Endverbrauchern vor

    [6645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Kahlschlag im Dschungel

    Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

    Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Kahlschlag im Dschungel

    Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

    Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit könn

    [3505 Zeichen] € 5,75