Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 50

    Report Schweiz

    Wir haben mehr Verantwortung

    Danone formiert sich in der Schweiz neu. Mit welchen Zielen, erklärt Sandro Tichelli, Country Manager Danone Schweiz

    Anfang April hat sich Danone in der Schweiz neu aufgestellt. Die bisher selbstständigen Danone AG, Danone Waters / Evian-Volvic Suisse SA und Nutricia Milupa SA bilden jetzt mit dem aus Deutschland geführten Alpro-Geschäft eine Einheit. An der Spitze steht Sandro Tichelli. Ein Gespräch über die Re-Organisation, Nachhaltigkeit und die Folgen für das Marketing.

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 40

    Report Schweiz

    Galaxie voller neuer Ideen

    Martin Walthert, CMO Digitec Galaxus, über die Kreativ-Kultur des Onlinehändlers und wieso er für Ideen bezahlt

    Digitec Galaxus gehört zu den erfolgreichsten Werbungtreibenden der Schweiz (siehe auch Seite 46). Doch hinter diesem Erfolg steckt auch ein ungewöhnliches Modell im Marketing. Der Online-Händler setzt seit seiner Gründung auf Inhousing und verzichtet auf eine eigene Leadagentur. Trotzdem können viele Werbeagenturen mit diesem Arbeitsmodell sehr gut leben.

    [9453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 28

    Report Schweiz

    Wie geht eigentlich agil?

    Kids Creative Agency hat der Swisscom geholfen, die Marketing-Teams auf das neue Arbeiten einzuschwören

    Neuer Marketingchef, neue Agentur, neues Kooperationsmodell, neue Arbeitsweise. Seit Achill Prakash im Oktober 2017 als Head of Marketing and Communications bei Swisscom angetreten ist, hat er viel angeschoben, entschieden, verändert. Sichtbar ist de

    [8135 Zeichen] € 5,75