Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die neue Form

    Der Charme von Rewes Plattform-Marketing

    Bisher fühlte sich die Veränderung im Marketing immer ein bisschen wie Charlie Chaplins Film-Klassiker „Moderne Zeiten“ an: Der Mensch, gefangen als Diener einer Maschine, deren Tempo ständig steigt und die jedes Nachdenken über den Sinn des ganzen U

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir machen eine neue Art der Werbung“

    Rewe: Marketingchef Johannes Steegmann über den Omnichannel-Ansatz der Supermarktkette

    Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Das erfordert kluges Change Management und eine Neudefinition der Kampagnen-Idee.

    [13419 Zeichen] € 5,75