Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

    Agenda

    „Zukunftseinheit des Verlages“

    Solutions: Die neuen Handelsblatt-Vermarkter wollen eine interne Freihandelszone etablieren

    Wohl keine deutsche Verlagsorganisation hat in diesem Sommer ihre Vermarktung so grundlegend umgebaut wie DvH Medien, die Medienholding des Dieter von Holtzbrinck. Zur Erinnerung: Handelsblatt Media Group (HMG), Zeit und Tagesspiegel bearbeiten ih

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlorene Hoffnung

    Warum FAZ und SZ bei Bündnissen blocken

    Wer FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner dabei zuhört, wie er über die Umbaupläne in Holtzbrincks Print-Vermarktung redet, der kann kaum glauben, dass beide Häuser seit 2012 sehr eng verbandelt sind – bei ihrer Digitalvermarktung. Doch nebenan bei Prin

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    „Neue Ärger-Schnittstelle“

    Print-Vermarktung: FAZ und SZ blocken ein Bündnis mit Zeit, Handelsblatt und Co ab. Und stellen die Trennung zwischen Direktkunden- und Agenturgeschäft infrage

    Es ist nach wie vor kein ausformulierter Plan der Holtzbrinck-Manager – sondern bloß eine Idee. Ein Hintergedanke, quasi als externer Kollateralnutzen eines internen Umbaus. Doch die Externen, um die es hier geht – Frankfurter Allgemeine Zeitung und

    [7027 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bei FAZ und SZ nicht aus einer Hand - Aufstellung der beiden Holtzbrinck-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Eine Tür für FAZ und SZ

    Der Umbau des Zeit- und Handelsblatt-Vermarkters IQ Media kann zu einer großen Allianz führen

    Mit dem Umbau ihres Print-Vermarkters IQ Media könnte DvH Medien, die Verlagsholding von Dieter von Holtzbrinck (Zeit, Handelsblatt/Wirtschaftswoche, Tagesspiegel), den Weg frei machen für die angestrebte Anzeigenallianz mit der Frankfurter Allgemein

    [3907 Zeichen] € 5,75