Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 034

    IT und Logistik

    DB Schenker will mit Konsumgütern wachsen

    Vertikale Teams sollen integrierte Angebote für die FMCG-Branche entwickeln – Multimodale Konzepte im Fokus

    Kelsterbach. DB Schenker will seine Position auf dem Markt der Lebensmittel- und Konsumgüterlogistik stärken. Mit einer neuen, spartenübergreifenden Organisation bietet sich der Logistikkonzern der Branche als Full-Service-Partner an. Hersteller wie Kraft Foods, Procter, Nestlé und Mars sowie Händler, darunter große deutsche Baumarktunternehmen, gehören zu den Kunden.

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 34

    IT und Logistik

    DB Schenker will mit Konsumgütern wachsen

    Vertikale Teams sollen integrierte Angebote für die FMCG-Branche entwickeln – Multimodale Konzepte im Fokus

    Kelsterbach. DB Schenker will seine Position auf dem Markt der Lebensmittel- und Konsumgüterlogistik stärken. Mit einer neuen, spartenübergreifenden Organisation bietet sich der Logistikkonzern der Branche als Full-Service-Partner an. Hersteller wie Kraft Foods, Procter, Nestlé und Mars sowie Händler, darunter große deutsche Baumarktunternehmen, gehören zu den Kunden.

    [4951 Zeichen] € 5,75