Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Kahlschlag im Dschungel

Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit

[3505 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Kahlschlag im Dschungel

Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit könn

[3505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 006

Handel

Transgourmet schärft das Profil

GV-Spezialist stellt sich neu auf – Eigenmarken werden aufgestockt

Frankfurt. GV-Spezialist Transgourmet treibt seine neue Unternehmensausrichtung voran. Die Coop Schweiz-Tochter, die ihre Vertriebslinien Cash+Carry und Foodservice zusammenführt, drängt verstärkt ins Gastronomie-Geschäft und stockt ihre Eigenmarkenrange auf.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 6

Handel

Transgourmet schärft das Profil

GV-Spezialist stellt sich neu auf – Eigenmarken werden aufgestockt

Frankfurt. GV-Spezialist Transgourmet treibt seine neue Unternehmensausrichtung voran. Die Coop Schweiz-Tochter, die ihre Vertriebslinien Cash+Carry und Foodservice zusammenführt, drängt verstärkt ins Gastronomie-Geschäft und stockt ihre Eigenmarkenrange auf.

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 026 bis 027

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holding AG

[7837 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 26,27

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holdin

[7837 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 17

Hintergrund

Portfolio schlägt Unternehmen

Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods

[9100 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 017

Hintergrund

Portfolio schlägt Unternehmen

Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods und

[4741 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mondelez startet

US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez.

[1150 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Mondelez startet

US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez. Dam

[1150 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter