Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 032

    Journal Management

    Steter Wandel ist alltäglich

    Reorganisationen in Vertrieb und Marketing standen und stehen in der deutschen Konsumgüterbranche auf der Tagesordnung. Das ergab eine Studie von Roland Berger. Dr. Michael Wisniowski und Christian Gieselmann stellen die Ergebnisse vor.

    [13095 Zeichen] Tooltip
    Außendienst im Strukturwandel - Abbildung 1: Organisatorische Änderungen (Anteil Nennungen in Prozent)

    Störungen zwischen Außendienst und Key Account - Abbildung 2: Organisationsvariante Probleme des KAM (Anteil Nennungen in Prozent)

    Bessere Kommunikation angestrebt - Abbildung 3: Hebel zur Effizienzverbesserung im AD (Anteil Nennungen in Prozent)
    € 5,75