Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harte Fakten belegen Erfolg

    Booz Allen Hamilton hat die Struktur von Marketingorganisationen untersucht und Ratschläge für CMOs abgeleitet

    Wichtiger Unternehmensstratege oder blasser Dienstleister? Welchen Stellenwert der Marketingchef und seine Abteilung haben, hängt nicht nur vom Schicksal oder vom Willen der Führung ab. Der CMO kann auch selbst einiges dafür tun, mehr Bedeutung im Untern

    [5904 Zeichen] Tooltip
    Wenig direkter Kontakt zum CEO - Stellung des Marketingverantwortlichen - Angaben in Prozent der Unternehmen

    Einflussreiche CMOs in Finnland - Wie häufig das zentrale Marketingteam Hand in Hand mit dem CEO an Wachstumsplänen arbeitet - Angaben in Prozent der Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Marketing gehört ins Top-Management

    Booz Allen Hamilton untersucht die Struktur von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den Unternehmenserfolg

    Österreichs Marketing-Manager agieren im deutschsprachigen Raum am profitabelsten. Das geht aus einer Online-Studie von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte die Charakteristika von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat in Österreich am meisten Einfluss - Aufteilung der Marketing-Profile in Europa - Angaben in Prozent

    Deutsche Marketing-Manager in der zweiten Reihe - Stellung des CMO beziehungsweise des Marketing-Verantwortlichen im Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75