Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Pepsico schafft zentralen Einkauf fürs Marketing ab

    Der US-Konzern Pepsico, zu dem Marken wie Pepsi Cola, 7 Up und Lipton gehören, baut seine Strukturen im Einkauf um. Künftig gibt es keinen zentralen Marketingeinkauf mehr. Stattdessen wandert die Hoheit über Themen wie Agenturvergütung zu den Einzelm

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Unternehmen werden Medienhäuser

    Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

    In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soz

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Unternehmen werden Medienhäuser

    Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

    In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soziale

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

    Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportf

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

    Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportfolio

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Einkauf redet beim Marketing immer mehr mit

    Beim Marketing-Procurement geht ohne den Einkauf nichts mehr. 94 Prozent der Unternehmen binden ihre Beschaffungsspezialisten in die Verhandlungen mit Dienstleistern und Agenturen ein. Das zeigt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Brainnet,

    [605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Einkauf redet beim Marketing immer mehr mit

    Beim Marketing-Procurement geht ohne den Einkauf nichts mehr. 94 Prozent der Unternehmen binden ihre Beschaffungsspezialisten in die Verhandlungen mit Dienstleistern und Agenturen ein. Das zeigt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Brainnet, die

    [605 Zeichen] € 5,75