Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer fin

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer finden.

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Havas stellt Mediasparte neu auf

MPG und Media Contacts verschmelzen zu gemeinsamer Marke

In der Pariser Holdingzentrale von Havas ist der Frühjahrsputz schon erledigt. Nach der Formation der Havas Creative Group im vorigen Jahr (Horizont 39/2012) wurde nun auch bei den Mediatöchtern aufgeräumt. Künftig firmieren das Medianetzwerk MPG und

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Havas stellt Mediasparte neu auf

MPG und Media Contacts verschmelzen zu gemeinsamer Marke

In der Pariser Holdingzentrale von Havas ist der Frühjahrsputz schon erledigt. Nach der Formation der Havas Creative Group im vorigen Jahr (Horizont 39/2012) wurde nun auch bei den Mediatöchtern aufgeräumt. Künftig firmieren das Medianetzwerk MPG und des

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 15

Hintergrund

Mediabrands kommt nach Deutschland

Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragent

[4939 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 015

Hintergrund

Mediabrands kommt nach Deutschland

Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragenturen

[4939 Zeichen] € 5,75

 
weiter