Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mit Haut und Haaren

    L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

    Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer finden.

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

    Hintergrund

    L’Équipe macht sich mächtig chic

    L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

    Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

    [8552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 019

    Agenturen Jahresrückblick 2012

    Bündelung

    Ein Netz ist nicht genug

    Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen wolle

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 017

    Hintergrund

    L’Equipe für L’Oreál

    Group M: Erste Agentur exklusiv für einen Kunden gegründet

    Bei einem Bluechip wie L’Oréal sind alle Abläufe in der Mediaagentur auf den Kunden zugeschnitten, denn Budgets in dreistelliger Millionenhöhe sind dünn gesät und schwer zu gewinnen. Bei dem Kosmetikkonzern sind es 550 Millionen Euro brutto, die das fran

    [6964 Zeichen] € 5,75