Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 13

    Rückblick Marketing

    Größer ist besser

    Inhousing: Marketer setzten 2023 auf Mega-Deals. Von S. Campillo-Lundbeck

    Nestlé, Procter & Gamble, Rewe und jetzt Allianz: Die Zeiten von „Klein, aber fein“ sind in der Mediaplanung endgültig Vergangenheit. Die Marketer setzen heute wieder auf große Strukturen. Beispielhaft ist hier der Konsumgüterriese Nestlé, der im Her

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Kalte Daten, heiße Herzen

    OMD: Susanne Grundmann gilt als eine der neuen Stars im deutschen Media-Business. Was treibt sie an und wo will sie mit der Agentur hin?

    Ist Susanne Grundmann die Annalena Baerbock der Werbeindustrie? Es ist jedenfalls schon erstaunlich, wie da eine neue Generation von Führungsfrauen Karriere macht, die immer beides gleichzeitig sind: sehr fokussiert, sehr ehrgeizig, sehr durchsetzungsstark – aber eben auch ganz ohne die bekannten Attitüden der Macht und immer „woke“. Hinzu kommt bei Grundmann der Mut, bei Themen wie Targeting auch mal kontroverse Thesen zu vertreten.

    [15762 Zeichen] € 5,75