Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 11

    Agenda

    Performance plus Beratung

    Mindshare und Neo rücken (noch) enger zusammen

    Es könnte gut sein, dass das eines der großen Themen 2020 wird: die Versöhnung von klassischem und Performance Marketing. Da passt es gut in die allgemeine Stimmungslage, wenn Mindshare verkündet, ihre Performance-Agentur Neo stärker zu integrieren.

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

    Agenda

    Wie regional muss es sein?

    Serviceplan gründet Kompetenzzentrum für Geo Intelligence und sieht sich in einer Vorreiterrolle

    Im Digitalen ist die Sache klar: Klassische Umfeldplanung verliert, Programmatic Advertising legt zu. Daneben gibt es aber einen zweiten Trend, der zunehmend an Fahrt gewinnt, nämlich der Einsatz von Geo-Daten. Serviceplan will sich an die Spitze der

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 5

    Agenda

    SAP XM ist tot – und lebt weiter

    Wie der IT-Konzern die Werbebranche jetzt doch noch aufmischen will

    Groß, größer, SAP. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, da verkündete Wolfgang Faisst, der intellektuelle Kopf hinter SAP XM, in einem Horizont-Interview: „SAP hat 2012 Ariba und 2014 Concur gekauft, beide Plattformen stehen für mehrere 100 Millionen

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Frank Kluge hört bei DAN auf

    Finanzchef für Region NCEE nimmt nach Umbau seinen Hut

    Die Mediaagenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN) verliert ihren Finanzchef für die Region Nordics, Central & Eastern Europe. Frank Kluge, seit April 2015 in dieser Funktion, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt. Das bestätigt der 55-jährige M

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 9

    Agenda

    Neue Partner für die AGF

    Welt/N24 und Sky steigen bei den TV-Quotenmessern ein / Offen für weitere Gesellschafter

    Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) meldet endlich Vollzug. Die seit letztem Jahr geplante Reform des Joint-Industry-Committees (Horizont 21/2016), das seit fünf Jahrzehnten die Fernsehquoten erstellt, ist durch. Seit Jahresbeginn ist die

    [3998 Zeichen] € 5,75