Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Die Herausforderer

    Ad Alliance: Jetzt auch Print! Bild kann man ab 2021 im Paket mit Spiegel, Stern und Co buchen. Der Schritt zeigt: Bertelsmann und Axel Springer meinen es wirklich ernst mit ihrer Kampfansage an Google und Facebook.

    Was ist die Ad Alliance, der gemeinsame Vermarkter von Gruner + Jahr, Mediengruppe RTL, Spiegel und Smartclip? Der Beweis dafür, dass man in Deutschland eben doch in der Lage ist, den unbesiegbar scheinenden US-Supermächten Google, Facebook und Amazo

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 22

    Hintergrund

    Mehr als man denkt

    Pilot: Die Mediaagentur macht für den Energieanbieter Yello erstmals auch Kreation. Macht das Beispiel Schule?

    Was ist der Unterschied zwischen Werbe- und Mediaagentur? Für Gutefrage.net-Nutzer mychrissie liegt das auf der Hand. „Eine Werbeagentur entwirft und textet Anzeigen und Spots. Eine Mediaagentur plant, wo und wann die Werbung am wirksamsten eingesetz

    [8738 Zeichen] € 5,75