Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Warum klappt das nicht?

    Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

    In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75