Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 6,7

    Hintergrund

    Eher wie E-Commerce

    Gruner + Jahr: CEO Bernd Hellermann erklärt seinen Investitionsplan. Und was den (Ex-)Verlag nach dem Neustart von gewöhnlichen Digitalbuden unterscheidet. Von Roland Pimpl

    Im Foyer von Gruner + Jahr ist von den bei G+J verbliebenen Marken und Zeitschriften nichts zu sehen. Im ansonsten leeren Regal liegen Stern-Hefte aus – doch der gehört gar nicht mehr zu G+J. Unübersehbar dagegen: ein riesiger Wand-Screen mit RTL-Clips. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat Bertelsmann die Teilzerschlagung seines Traditions- und Renommier-Verlags G+J verkündet (siehe Kasten). In seinem ersten Interview skizziert Bernd Hellermann, der Chef der Sparte, was G+J künftig sein will. Und was nicht.

    [14692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Aufbruch mit Freunden

    Gruner + Jahr: Der Verlag stellt seinen Produktbereich in Deutschland neu auf / Das erfordert einen Kulturwandel

    Während der „Spiegel“ in Hamburg gerade im Begriff ist, sich selbst zu zerlegen (Seite 4), bastelt Gruner + Jahr knapp zwei Kilometer weiter westlich eher im Verborgenen und konstruktiv an seiner Zukunft – allerdings ebenfalls mit ungewissem Ausgang.

    [7240 Zeichen] Tooltip
    Themendenke schlägt ganzheitliche Markenführung - Voraussichtliche künftige Organisation des Produktbereichs von G+J Deutschland
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Aufbruch mit Freunden

    Gruner + Jahr: Der Verlag stellt seinen Produktbereich in Deutschland neu auf / Das erfordert einen Kulturwandel

    Während der „Spiegel“ in Hamburg gerade im Begriff ist, sich selbst zu zerlegen (Seite 4), bastelt Gruner + Jahr knapp zwei Kilometer weiter westlich eher im Verborgenen und konstruktiv an seiner Zukunft – allerdings ebenfalls mit ungewissem Ausgang. Auf

    [7240 Zeichen] Tooltip
    Themendenke schlägt ganzheitliche Markenführung - Voraussichtliche künftige Organisation des Produktbereichs von G+J Deutschland
    € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Digitales Umdenken

    G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

    Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe

    [10014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Digitales Umdenken

    G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

    Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe 13/

    [10014 Zeichen] € 5,75