Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

Report Automobility Marken

Wir bauen eine Marketing Machine auf

Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

[9794 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 9

Marketing Jahresrückblick 2021

Marketing und PR

Aus einer Hand

Ein paar Tage haben sie bei Mercedes-Benz schon gehirnt, welchen Titel Bettina Fetzer künftig tragen soll. Am Ende kam schlicht Vice President Communications & Marketing heraus. Das ist nicht besonders originell, aber wichtiger sind die Veränderungen

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 36

Automarketing Marken & Modelle

Denkwerkstatt

Cariad ist mehr als nur eine weitere Marke im VW-Konzern. Hier wird an der Zukunft der Mobilität gearbeitet

[9184 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Auf ein Neues

Gehören Marketing und PR in eine Hand?

Es gibt Themen, die kommen regelmäßig wieder. Das Zusammenspiel von Marketing und PR ist eins davon. Wie nah müssen sich diese beiden Disziplinen sein? Gehören sie in eine Hand oder sollten sie besser getrennt geführt werden? Die Diskussion über das

[2004 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 34,35

Report Automarketing

„Wir starten auf der grünen Wiese“

Die Mercedes-Benz-Manager Bettina Fetzer und Natanael Sijanta über die Zusammenlegung von Marketing und PR sowie den laufenden Agenturpitch

Als Mercedes-Benz vor kurzem ankündigte, Marketing und PR zusammenzulegen, horchte man in der Branche auf. Entsprechende Überlegungen gibt es zwar schon länger und auch anderswo, dass sie in dieser Form umgesetzt werden, ist aber selten. Im Interview wehren sich Bettina Fetzer, die den fusionierten Bereich leitet, und Marketingmanager Natanael Sijanta gegen die Interpretation, dass es sich in erster Linie um eine Sparmaßnahme handelt, und erklären die Logik, die aus ihrer Sicht hinter dem Schritt steht.

[14153 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Thiemers Pläne

Kommt der radikale Umbau bei BMW?

Wer Jens Thiemer kennt, weiß, dass er nicht nur ein kompetenter Automarketingmanager ist, sondern auch jemand, der hoch hinaus will. Schon bei seinem früheren Arbeitgeber Mercedes wurden ihm Ambitionen auf ein Vorstandsmandat nachgesagt. Bei der Stut

[1979 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Alles auf dem Prüfstand

BMW-Manager Jens Thiemer will eine neue Aufstellung im Marketing – und bei den Agenturen

Beobachter hatten schon länger damit gerechnet, jetzt ist es so weit: Jens Thiemer, seit Anfang 2019 Leiter Markenführung bei BMW, überprüft die Marketingaktivitäten des Münchner Autobauers. Das Besondere: Der Ex-Mercedes-Manager, der bei seinem früh

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[14359 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

Joint Venture von Audi und Valtech startet

Audi hat erstmals Details zu dem seit Monaten geplanten Joint Venture mit der Digitalagentur Valtech bekannt gegeben. Wie der Ingolstädter Autobauer Anfang dieser Woche ankündigte, wird das Gemeinschafts-unternehmen unter dem Namen Valtech Mobility a

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter