Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 4

    Handel

    Lidl profitiert von Brexit-Vorbereitung

    Hohes Einkaufsvolumen und hohe Investitionen in England – Discounter verschafft sich auch in Irland strategische Vorteile

    Neckarsulm. Der Brexit bleibt für Händler auf den britischen Inseln eine große Herausforderung. Lidl hat sich besser als viele Wettbewerber darauf vorbereitet – und profitiert jetzt davon.

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 18

    Frischware

    Aldi Süd setzt Akzente im Fruchtgeschäft

    Einkaufsmannschaft steht – Top-Migros-Mann neu im Team – Kampfpreise für Bananen erhitzen die Gemüter

    Mülheim. Aldi Süd startet mit einer neuen Einkaufsmannschaft für Obst und Gemüse ins neue Jahr. Kampfpreise im Sortiment bestimmen mehr denn je die Politik und sollen die Mitbewerber auf Abstand halten. Lidl will stärker mit nachhaltigen Konzepten im Fruchtgeschäft punkten.

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsmannschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Harter Job für neue Kraft-Chefs

    Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

    Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

    [3668 Zeichen] € 5,75