Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Regel für Medien

    Glaubwürdigkeit zählt in jedem Organigramm

    Bauer, Condé Nast und andere: Verlage übertragen die Logik von Content Marketing aufs Gesamthaus. Nun ist diese Kommerzialisierung von Medienmarken mit anderen Mitteln weder verboten noch verwerflich. Denn erst einmal geht es hier nur um Organisation

    [1660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Content auf allen Kanälen

    Verlage: Häuser organisieren sich vermarktungszentriert – und werden dadurch auch zu Agenturen mit eigenen Medienmarken

    Wer hat das gesagt? „Wir müssen uns von gewohnten Hierarchien und linearen Top-Down-Strukturen verabschieden, ebenso wie von der strikten Trennung in Redaktion und Verlag.“ Diese Worte stammen nicht etwa von einem Medienmanager oder gar Unternehmensb

    [8030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ausgereiftes Rückgrat

    Bauer: Der Konzern wandelt sich vom Verlag zur Portfolio-Holding. Das hat tiefgreifende Folgen vor allem fürs Publishing

    Jenseits des Tagesgeschäfts, der Monatszahlen und der Jahrespläne: Worin besteht die eigentliche Aufgabe jedes (Familien-)Unternehmers? Darin, für Wachstum zu sorgen und der nächsten Generation größere Werte zu hinterlassen, als man einst selber über

    [7995 Zeichen] € 5,75