Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Aus für Marke Burda Yukom

Burda Creative Group: Vogelsang baut Corporate-Publishing-Bereich weiter um / Erlösquellen gesucht

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die traditionsreiche Marke Burda Yukom weichen muss. Am 1. Juni ersetzt der neue Markenauftritt der Burda Creative Group (BCG) nun alle bisherigen Firmierungen, die in der BCG zusammengefasst sind. Dazu gehört nebe

[3745 Zeichen] Tooltip
Große Unterschiede zwischen den Branchen - Vermarktungserfolg von CP-Magazinen
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Aus für Marke Burda Yukom

Burda Creative Group: Vogelsang baut Corporate-Publishing-Bereich weiter um / Erlösquellen gesucht

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die traditionsreiche Marke Burda Yukom weichen muss. Am 1. Juni ersetzt der neue Markenauftritt der Burda Creative Group (BCG) nun alle bisherigen Firmierungen, die in der BCG zusammengefasst sind. Dazu gehört neben Yu

[3745 Zeichen] Tooltip
Große Unterschiede zwischen den Branchen - Vermarktungserfolg von CP-Magazinen
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Axel Springer erweitert Vermarktungsradius

Asmi: Werbesparte will Portfolio besser ausschöpfen / Einstieg in Mandantengeschäft und gezielte Restplatzvermarktung

Manches neu macht der Mai: Axel Springer Media Impact (Asmi), die Vermarktungssparte des Berliner Medienhauses, steht nach Horizont-Informationen vor einer partiellen Neuausrichtung samt Umbau. So soll unter dem Arbeitstitel „Asmi 3.0“ offenbar die k

[2795 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Axel Springer erweitert Vermarktungsradius

Asmi: Werbesparte will Portfolio besser ausschöpfen / Einstieg in Mandantengeschäft und gezielte Restplatzvermarktung

Manches neu macht der Mai: Axel Springer Media Impact (Asmi), die Vermarktungssparte des Berliner Medienhauses, steht nach Horizont-Informationen vor einer partiellen Neuausrichtung samt Umbau. So soll unter dem Arbeitstitel „Asmi 3.0“ offenbar die konze

[2795 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 12

Hintergrund

Pflicht zur Zusammenarbeit

Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe

[11106 Zeichen] Tooltip
Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 012

Hintergrund

Pflicht zur Zusammenarbeit

Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe in d

[11106 Zeichen] Tooltip
Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 001

Seite 1

WAZ bestätigt Gespräche mit Burda

Vermarktungsallianz der beiden Verlage rückt näher / Interview mit WAZ-Geschäftsführer Bodo Hombach Jürgen Scharrer

Es ist seit Monaten eine der Lieblingsgeschichten von Horizont: Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media verhandeln über eine weitgehende Kooperation in Sachen Vermarktung. Mit WAZ-Boss Bodo Hombach bestätigt nun erstmals einer der Verlagsoberen das,

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

WAZ hört die Signale

Essener Medienhaus setzt die richtigen Themen auf die Agenda

Verlagsleute sprechen immer nur gut über die Journalisten in ihrem Haus, klar. Das tun auch Manfred Braun, bei der WAZ Mediengruppe verantwortlich für das Zeitschriftengeschäft und neuerdings auch die Zeitungen in NRW, und sein oberster Dienstherr Bodo H

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 012

Hintergrund

"Unsere Häuser vibrieren"

WAZ Mediengruppe: Bodo Hombach über das Strategieprogramm 2015 und mögliche Vermarktungsallianzen mit anderen Verlagen Jürgen Scharrer

Die Essener WAZ Mediengruppe verordnet sich einen tiefgreifenden Kulturwandel. Der Verkauf von Dienstleistungen an Dritte, eine Offensive im Geschäftsfeld Corporate Publishing und deutlich mehr Internet-Business sollen Umsatzverluste im Kerngeschäft ausgleichen. Auch Einsparungen sind ein Thema: Nach den Redaktionen sind jetzt der Verlagsbereich und die Produktion an der Reihe.

[17911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter