Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 031

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Aktiv gegen den Erlöseinbruch

    VDZ-KPMG-Studie: Jeder zweite Verlag legt Redaktionen zusammen / Umsatzhoffnung liegt auf den digitalen Medien

    Wie reagieren Verlage auf die Krise? Wo investieren sie? Wo sparen sie? Antworten auf diese Fragen liefert eine Studie, die VDZ und KPMG auf den Medientagen in München vorstellen. Däumchen drehen und abwarten, bis die Krise vorbei ist: Davon kann bei de

    [2029 Zeichen] Tooltip
    Kurzarbeit ist keine attraktive Maßnahme - Maßnahmen zur Kostenoptimierung im Bereich Redaktion - Angaben in Prozent

    Gemeinsame Anzeigenvermarktung auf dem Vormarsch - Maßnahmen zur Umsatzerhöhung im Bereich Printanzeigen - Angaben in Prozent

    Höchstes Engagement im Kooperationsausbau - Maßnahmen zur Umsatzerhöhung im Bereich Vertrieb - Angaben in Prozent
    € 5,75