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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilever setzt zum Sprint an

    Mit nie gekanntem Tempo führt Unilever nächste Woche in zehn europäischen Ländern die neue Axe-Haarpflege ein. Na und, noch ein Shampoo, möchte man auf den ersten Blick meinen. Doch dahinter steckt weit mehr als ein einfacher Produkt-Launch. Das Ganze is

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilever setzt zum Sprint an

    Mit nie gekanntem Tempo führt Unilever nächste Woche in zehn europäischen Ländern die neue Axe-Haarpflege ein. Na und, noch ein Shampoo, möchte man auf den ersten Blick meinen. Doch dahinter steckt weit mehr als ein einfacher Produkt-Launch. Das Ganz

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

    [6081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

    [6081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Von den Besten muss man lernen

    Die erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Süßwarenbranche haben vieles gemeinsam: Ob schlanke und effiziente Vertriebsstrukturen, ein straffes Kostenmanagement in der Produktion oder ein hohes Maß an Innovationsfähigkeit. Von den "High Performern" lässt sich einer Unternehmens-Studie zufolge einiges lernen.

    [5984 Zeichen] € 5,75