Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

    Industrie

    Beiersdorf schafft Neues

    Hersteller gründet Markenfabrik – Auch andere Konzerne arbeiten in eigenständigen Einheiten an ihrer Zukunft

    Hamburg. Große Marken verlieren an Strahlkraft. Tradition ist für viele Konsumenten kein Kaufargument mehr. Konzerne suchen in der Situation nach der richtigen Strategie – und geben ihre Zukunft reihenweise in die Hand von Abteilungen, die wie eigenständige Unternehmen daherkommen. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Der Konzern hat eine hauseigene Markenfabrik gegründet.

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

    Industrie

    Ariel lässt Persil alt aussehen

    Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

    Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

    [7269 Zeichen] Tooltip
    Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
    € 5,75