Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 020

    Praxis

    Vom Produkt aus denken

    Chip Online: Wie sich die Burda-Tochter für die Anforderungen der Zukunft aufstellt / Trennung von Online und Print ist Strategie Juliane Paperlein

    Chip Online macht den nächsten Schritt. Statt in einer großen Technikabteilung arbeiten die Mitarbeiter künftig disziplinübergreifend in verschiedenen Produktteams, die sich jeweils um einen Bereich wie Mobile, Preisvergleiche oder Communities kümmern. D

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Chip sinkt - Entwicklung 2004 – 2011

    Internetnutzung von Chip Online steigt stetig - Entwicklung der Visits 2004 – 2011

    Eine Marke, zwei Ansätze - Strategie von Chip und Chip Online
    € 5,75