Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

    Business Digital-Strategie

    Leewes Labor

    Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

    [15293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 34

    Business

    Weniger Glamour, mehr Business

    Kommerzieller, alltagstauglicher, neu aufgestellt – so will Designer Dawid Tomaszewski mit seinem Label wachsen

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

    Diese Woche

    Gerry Weber: Neues Label, neue Führungskultur

    Der Modekonzern stellte in Düsseldorf das Konzept seines neuen Labels vor und gibt den Markenchefs künftig mehr Entscheidungsfreiheit

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    GUCCI: DIE GROSSE WETTE

    Der Luxusmodeanbieter will sich neu erfinden – mit einem unbekannten Kreativchef und einem ausgebufften CEO. Die Geschichte der neuen Gucci-Ära in vier Akten.

    [11847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Ralph Lauren unter Druck

    Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

    Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

    [14068 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75