Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Marken nicht für jedermann

    Oscar & Paul: Mit seiner neuen Business-Unit liefert Beiersdorf eine Antwort auf Start-up-Marken

    Bisher lautete die geltende Wahrheit: Das Ende der großen Marken naht. Ab sofort interessieren sich die wechsellustigen Verbraucher für kleine junge Marken. Dass die Zukunft der FMCG-Branche so nicht aussehen muss, will nun der Hamburger Konzern Beie

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

    Journal

    Aufreibende Aufholjagd

    Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

    In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

    [14990 Zeichen] Tooltip
    Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Sara Lee wirft das Ruder um

    Umstrukturierung in Köln - Fokus auf drei Marken - Einführung von Sanex - Führungswechsel ohne Kommentar / Von Elena Gross

    Mosbach, 14. Dezember. Vor dem Hintergrund stagnierender Umsätze bekommt die deutsche Tochter der weltweit tätigen Sara Lee Corporation eine neue Struktur verpasst. Mit einer schlankeren Unternehmensorganisation und der Fokussierung auf drei Produktkatego

    [4737 Zeichen] € 5,75