Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Marktforschung im Markt

    Funke und G+J starten neue Magazine – aber höchstens mit vierteljährlichem Erscheinungstakt

    Zuerst die Idee – dann die Struktur: So entstanden früher die meisten Zeitschriften. In eigenen Entwicklungsredaktionen oder als Initiative einzelner (Chef-)Redakteure anderswo im Haus. Und wenn die Idee – oft durch umfangreiche Marktforschung vermei

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 30

    Report Medien & Innovationen

    Die Möglichmacher

    Plötzlich will jedes Medienunternehmen einen Innovationsmanager haben. Aber was verbirgt sich konkret hinter dem Titel?

    Dominik Grau hat keinen festen Schreibtisch. Als Chief Innovation Officer beim Ebner Verlag ist er jeden Tag an einem anderen Ort. Er besucht die verschiedenen Standorte der Verlagsgruppe, nimmt an Kongressen teil, tritt als Keynote Speaker auf. Sein

    [8434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 18,20

    Hintergrund

    „Wir brauchen mehr Leidenschaft“

    Axel Springer: Digitale Transformation? Ja, aber ganz anders als bisher. Jan Bayer verordnet dem Verlag einen radikalen Strategieschwenk

    Benötigen die Verlage eine neue Taktik, ist die bisherige Strategie der digitalen Transformation an einem Endpunkt angekommen? Im Exklusiv-Interview mit Horizont bricht Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer mit bisherigen Gewissheiten der Branche und fordert vor allem im Digitalen neue Ansätze. Das Konzept, gleichzeitig auf Reichweite und Paid Content zu setzen, sei gescheitert. Bayer: „Wir brauchen eine klarere Zielhierarchie.“

    [17993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 22

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 022

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75