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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 34

    Business

    Weniger Glamour, mehr Business

    Kommerzieller, alltagstauglicher, neu aufgestellt – so will Designer Dawid Tomaszewski mit seinem Label wachsen

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Von den Besten muss man lernen

    Die erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Süßwarenbranche haben vieles gemeinsam: Ob schlanke und effiziente Vertriebsstrukturen, ein straffes Kostenmanagement in der Produktion oder ein hohes Maß an Innovationsfähigkeit. Von den "High Performern" lässt sich einer Unternehmens-Studie zufolge einiges lernen.

    [5984 Zeichen] € 5,75